Customer Service Mo-Fr: 9-18 - Tel. +49 176 46618319 info@giroditoscana.com

Im April 2019 besuchte erstmalig eine Rennrad-Gruppe aus Israel unser Trainingslager „Stella-Tour“ in Montecatini Terme. Nach der Tourenbesprechung sowie anschließender Radausgabe mit Bike-Setting und Probefahrt, begann noch am selben Tag das Rennrad-Erlebnis Toskana.

Bei den fünf Ausfahrten, mit Streckenlängen zwischen 75 und 125 km und insgesamt 6250 Höhenmeter, sind die unterschiedlichsten Anforderungsprofile zu meistern.
Eine Tour führt direkt an den Schiefen Turm von Pisa, eine weitere in die unbekannte, aber reizvolle Welt der Svizzera Pesciatina sowie auf den Giro d’Italia Anstieg von „San Baronto“.

Wie die Fotos zeigen, hatten alle Teilnehmer sowohl beim Radfahren als auch bei den Annehmlichkeiten und Erholungsphasen viel Spaß!