Customer Service Mo-Fr: 9-18 - Tel. +49 176 46618319 info@giroditoscana.com

WILIER GTR TEAM DISC ITALIENISCHE TECHNIK ALS ANTRIEB DER ENTWICKLUNG

Ab der Saison 2020 verleihen wir das „Wilier GTR Team Disc“ mit Scheibenbremsen. Das könnte besonders für jene Radler interessant sein, die das Brems- und Fahrgefühl mit den Scheiben einmal ausprobieren möchten. Und dazu eignet sich das hügelige Gelände mit seinen zahlreichen Abfahrten in der Toskana bestens.
Ob Sie eher im Wettkampfsport aktiv sind, oder nicht, das GTR TEAM DISC ist ein Fahrrad, das perfekt für vielfache Einsatzmöglichkeiten geeignet ist.

Leicht, leistungsstark und reaktiv für den Wettkampfsportler, aber gleichzeitig komfortabel, vielseitig und ausgesprochen leicht fahrbar für diejenigen, die stressfrei unterwegs sein möchten.

Ausgestattet ist das Wilier mit einer „Shimano Ultegra R8000 11/28T, 50/34T“ Schaltung und der „Shimano Ultegra R8070 Flat Mount“ Scheibenbremse.